Bewirtung Serenade am Feuersee

Der Posaunenchor Oberjesingen veranstaltete am 09.07.2022 die Sommerserenade am Feuersee in Oberjesingen.

Wir als Kulturorte Oberjesingen unterstützen das Konzert indem wir uns in den Auf- und Abbau einbrachten, sowie die Vorbereitung und den Verkauf von Getränken und Schnittchen übernahmen.

In der Ausgabe 28-2022 des Amtsblatts wurde die Serenade vom Posaunenchor Oberjesingen dann wie folgt zusammengefasst:

 

Tolle Stimmung bei unserer Sommerserenade am Feuersee. Danke für Ihren Besuch!
Einen besseren Ort und einen schöneren Tag hätten wir uns für unsere Sommerserenade wohl kaum aussuchen können. Über 200 Besucherinnen und Besucher fanden am vergangenen Samstag – einem wunderschönen, warmen Sommerabend – den Weg an den idyllisch gelegenen Feuersee in Oberjesingen.
Wir hatten ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm für diesen Abend vorbereitet. Umrahmt von choralgebundener Musik, kamen Evergreens wie das „Halleluja“ von Leonard Cohen, „Perhaps Love“ von John Denver oder auch „Can‘t help falling in love“ von Elvis Presley zu Gehör. Ein Highlight der Serenade war, als wir unser Puplikum in die schottischen Highlands entführt haben und die schottische Volksweise „Highland Cathedral“ stimmungsvoll musizierten. Abgerundet hat unsere musikalische Darbietung die Begleitung einiger Musikstücke durch Schlagzeug, was nicht üblich ist für einen Posaunenchor, aber unserer Musik im Freien noch mehr Aus druckskraft verliehen hat.
Die Gruppe Kulturorte Oberjesingen sorgte für das leibliche Wohl, sodass es für uns und unsere Zuhörer ein kulinarisch-musikalischer Abend wurde, an den man sich gerne zurück erinnert. Nach der Serenade bot sich uns und unseren Zuhörern genügend Zeit und die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen, um einen wundervollen Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Bedanken, die es möglich gemacht haben, unsere Sommerserenade 2022 in dieser Form durchzuführen. Nicht zuletzt geht ein herzlicher Dank an all unsere Besucherinnen und Besucher, die mit ihrem zahlreichen Erscheinen unsere Arbeit honoriert haben.
Vielen Dank.

[...]